Ashtanga Vinyasa Yoga

Der Focus unserer Praxis legen wir an der meditative Aspekte von Ashtanga.
Diese Aspekt auch bakthi gennant ,aus Sanskrit, verkörpert die Hingabe womit wir üben, unabhängig von mögliche körperliche Ziele die natürlich immer vorhanden sind bei eine Yoga Praxis. Hingabe an das Selbst oder immervorhandene Prana, Lebenskraft die unter viele Schichten schlafend und wartend aufgeweckt zu werden in uns ruht.

Wir begrenzen nicht unser Praxis an der körperliche Niveau, gesundheitliche Zustand, innere Kraft die das Meistern komplizierte Asanas uns weitervermittelt, Fitness Gefühl, fokussiert seien können, oberflächiges innere Friedensgefühl, und innere Ruhe, sondern wie gehen tiefer, wir lauschen hinter unser Ego Bedürfnisse, ohne sie zu verurteilen, natürlich, was diese tiefere Natur, die über unser Ängste und permanenten Denken und sich immer-was-neuen-wünschen Zustand steht.
Durch die Praxis tauchen immer häufiger Momente der Erkenntnisse an dieser innere kraftvoller Welt in uns Atman ( sanskrit das Selbst)

Ashtanga Vinyasa Yoga Stufe II

Richtet sich an erfahrende Yogis mit mindestens sechs monatiger Hatha Yoga Praxis.

Hier wird die erste Serie Ashtanga gelernt und stufenweise praktiziert.

Ashtanga Vinyasa Yoga Stufe III

Richtet sich an erfahrende Yogis mit mindestens sechs monatiger Ashtanga Praxis.

Hier wird die erste Serie Ashtanga praktiziert sowie auch der Anfang der zweiten Serie.

Abwechselnd werden Mysore Sytle, geführte Serie sowie auch Technik und Vertiefung an bestimmten Asanas durchgeführt.